Zurück zu den Materialien
Dein Algorithmus – meine Meinung!
Fake Train: Soziale Medien und Desinformation
Wenn der Schein trügt – Deepfakes und politische Realität
AI-DL (Data Literacy in the Age of AI for Education)
Je vois quelque chose que tu ne vois pas ! – Strategien gegen Fake News und Verschwörungstheorien
Sind Computer blind?
KI und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)
Förderung der Fremdsprachenkompetenzen mit KI
KI als Schreibpartner
KI in Alltag und Berufswelt: Anwendungsbeispiele und gesellschaftliche Herausforderungen
Wie verlässlich ist ChatGPT?
Funktionsweise, Möglichkeiten und Grenzen von KI-Systemen
Fragen zu KI mit Schülerinnen und Schülern und Eltern besprechen
Lernen mit und über KI quer durch die Fächer
Een Af mécht der honnert
Big Data – Datensammlung im Alltag
KI – Chancen und Risiken für Kinder und Jugendliche
Tag: ES-sup
Fake Train: Soziale Medien und Desinformation
Wenn der Schein trügt – Deepfakes und politische Realität
AI-DL (Data Literacy in the Age of AI for Education)
Je vois quelque chose que tu ne vois pas ! – Strategien gegen Fake News und Verschwörungstheorien
Sind Computer blind?
KI und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)
Förderung der Fremdsprachenkompetenzen mit KI
KI als Schreibpartner
KI in Alltag und Berufswelt: Anwendungsbeispiele und gesellschaftliche Herausforderungen
Wie verlässlich ist ChatGPT?
Funktionsweise, Möglichkeiten und Grenzen von KI-Systemen
Fragen zu KI mit Schülerinnen und Schülern und Eltern besprechen
Lernen mit und über KI quer durch die Fächer
Een Af mécht der honnert
Big Data – Datensammlung im Alltag