Zurück zu den Materialien
Dein Algorithmus – meine Meinung!
DALI4US (Data Literacy for Upper Primary Schools)
AI-DL (Data Literacy in the Age of AI for Education)
AI4T – Artificial Intelligence for Teachers
CIDREE AI – Artificial Intelligence: Preparing ourselves to prepare others
Je vois quelque chose que tu ne vois pas ! – Strategien gegen Fake News und Verschwörungstheorien
Fact Check – Safe and Sound
Lost in Data: Wo werden im Alltag Daten gesammelt?
Hype im Netz: So bleibst du sicher und informiert!
Ein Blick in das Gehirn von ChatGPT, DeepL und Co
KI, ihre Funktionsweise und ihre Grenzen interaktiv entdecken und verstehen
Information und Desinformation mit KI
Alles smart?! Sprachsteuerung und Vernetzung überall
KieKI – Kinder erklären KI
Wie verlässlich ist ChatGPT?
Funktionsweise, Möglichkeiten und Grenzen von KI-Systemen
Fragen zu KI mit Schülerinnen und Schülern und Eltern besprechen
Tag: Kompetente Nutzung
DALI4US (Data Literacy for Upper Primary Schools)
AI-DL (Data Literacy in the Age of AI for Education)
AI4T – Artificial Intelligence for Teachers
CIDREE AI – Artificial Intelligence: Preparing ourselves to prepare others
Je vois quelque chose que tu ne vois pas ! – Strategien gegen Fake News und Verschwörungstheorien
Fact Check – Safe and Sound
Lost in Data: Wo werden im Alltag Daten gesammelt?
Hype im Netz: So bleibst du sicher und informiert!
Ein Blick in das Gehirn von ChatGPT, DeepL und Co
KI, ihre Funktionsweise und ihre Grenzen interaktiv entdecken und verstehen
Information und Desinformation mit KI
Alles smart?! Sprachsteuerung und Vernetzung überall
KieKI – Kinder erklären KI
Wie verlässlich ist ChatGPT?
Funktionsweise, Möglichkeiten und Grenzen von KI-Systemen