Zurück zu den Materialien
Liebesbriefe für Computer – Informatik für die Grundschule
Wenn der Schein trügt – Deepfakes und politische Realität
DALI4US (Data Literacy for Upper Primary Schools)
AI-DL (Data Literacy in the Age of AI for Education)
AI4T – Artificial Intelligence for Teachers
Les robots
CIDREE AI – Artificial Intelligence: Preparing ourselves to prepare others
Je vois quelque chose que tu ne vois pas ! – Strategien gegen Fake News und Verschwörungstheorien
Fact Check – Safe and Sound
Lost in Data: Wo werden im Alltag Daten gesammelt?
Hype im Netz: So bleibst du sicher und informiert!
Ein Blick in das Gehirn von ChatGPT, DeepL und Co
Sind Computer blind?
KI, ihre Funktionsweise und ihre Grenzen interaktiv entdecken und verstehen
KI und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)
Förderung der Fremdsprachenkompetenzen mit KI
Pressefotos im Zeitalter Künstlicher Intelligenz
Tag: Lehrpersonen
Wenn der Schein trügt – Deepfakes und politische Realität
DALI4US (Data Literacy for Upper Primary Schools)
AI-DL (Data Literacy in the Age of AI for Education)
AI4T – Artificial Intelligence for Teachers
Les robots
CIDREE AI – Artificial Intelligence: Preparing ourselves to prepare others
Je vois quelque chose que tu ne vois pas ! – Strategien gegen Fake News und Verschwörungstheorien
Fact Check – Safe and Sound
Lost in Data: Wo werden im Alltag Daten gesammelt?
Hype im Netz: So bleibst du sicher und informiert!
Ein Blick in das Gehirn von ChatGPT, DeepL und Co
Sind Computer blind?
KI, ihre Funktionsweise und ihre Grenzen interaktiv entdecken und verstehen
KI und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)
Förderung der Fremdsprachenkompetenzen mit KI